Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Facebook und Co.

25. Oktober um 19:30

Soziale Netzwerke, Messenger und digitale Kommunikationswege sind heutzutage schließlich nicht mehr wegzudenken. Doch was passiert mit meinen Daten, wenn ich bei Facebook und Co. unterwegs bin?

Sind meine Fotos, E-Mails oder persönliche Angaben auch online geschützt? Kann jemand meine Nachrichten unbefugt lesen? Und welche Vorteile bringt mir die digitale Kommunikation überhaupt?

Diesen Fragen geht Miriam Ott von mioMEDIEN in einem interaktiven Vortrag auf den Grund und beantwortet Ihre Fragen rund um die Themen Soziale Netzwerke und Onlinekommunikation.

Kosten

Mitglieder: frei
Nichtmitglieder: 5,00 €

Anmeldung

bitte bis 18.10.2017 bei Ingrid Pfeiffer ingrid.pfeiffer@iq-solutions.de

Facebook und Co.

Details

Datum:
25. Oktober
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

ProfessioNET e. V.
Telefon:
+49 (6108) 79 63 23
E-Mail:
kontakt@professionet.de
Webseite:
www.professionet.de

Veranstaltungsort

IQ Solutions GmbH
Christian-Pleß-Str. 11-13 | Haus1
Offenbach, 63069
+ Google Karte
Telefon:
069 / 857 000 00
Webseite:
http://www.iq-solutions.de