Logo Renate Knapp - Ka eFF Ka Strategie- und Marketing Beratung

ProfessioNET finde ich gut …

…weil ich dort immer Frauen treffe, die mit dem gleichen Streben nach Unabhängigkeit und Professionalität an ihre beruflichen Aufgaben herangehen.

 


 

Renate Knapp Ka eFF Ka Strategieberatung Finanzen; Foto: Anna MeuerRenate Knapp

Ka eFF Ka Strategieberatung
für Familienunternehmen und Social-Profit-Organisationen

Östliche Ringstraße 9
63225 Langen

T: 06103 – 486 – 26 69
M: 0160 – 74 12 635

 

renate.knapp@kaeffka.de
www.kaeffka.de


 

Angebot

Renate Knapp und ihre Netzwerkpartner unterstützen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen in allen strategischen Fragen rund um Unternehmenssanierung, Marketing Beratung, Fundraising, Stiftungsmanagement, Personal und Finanzen.

Zielsetzungen ihrer Kundinnen und Kunden sind:

  • Erschließung neuer Geschäftsfelder
  • Unternehmenssanierung und -neuausrichtung
  • Stiftungsgründung und -erweiterung
  • Gewinnung von Kunden, Stifterinnen und Spendern
  • Ausschöpfung von vorhandenem Kunden- und Spenderpotenzial
  • Gewinnung und Bindung von Fach- und Führungskräften oder Multiplikatoren

Als Sparringspartner bieten sie Feedback in allen Phasen der Strategieentwicklung, begleiten den Strategieprozess oder übernehmen konkrete Projektaufgaben.

 

Renate Knapp – Ka eFF Ka Strategieberatung