Petra Buchholz

Rechtsanwältin

Ludwigsplatz 5
63165 Mühlheim

T: 06108 – 74 769
F: 06108 – 79 00 28

PHBuchholz@web.de


 

Philosophie

Rechtsberatung muß unabhängig sein und sich an den individuellen Bedürfnissen des Rechtssuchenden orientieren. Nach diesen Grundsätzen berate ich meine Mandanten in allen zivilrechtlichen Angelegenheiten.

Leistungsspektrum/Tätigkeitsschwerpunkte

Mietrecht, Privates Baurecht, Familienrecht, Wohnungseigentumsrecht, Verkehrsrecht und Forderungsmanagement

Persönlicher Werdegang

Jahrgang 1961
1980 bis 1986 Jurastudium Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt
1986 bis 1989 Referendariat beim Landgericht Darmstadt/Oberlandesgericht Frankfurt
1989 Zulassung als Rechtsanwältin beim Landgericht in Darmstadt
1989 bis 1999 freie Mitarbeiterin in Rechtsanwalts- und Notariatskanzleien in Offenbach und Syndikusanwältin in einer mittelständischen Konzernholdinggesellschaft
seit April 2000 selbständige Rechtsanwältin in Mühlheim am Main
2002 Zulassung als Rechtsanwältin auch am Oberlandesgericht Frankfurt am Main

Mitgliedschaften

ProfessioNET e.V. Netzwerk Mühlheimer Unternehmerinnen
Offenbacher Anwaltsverein /Deutscher Anwaltsverein

 

Petra Buchholz – Rechtsanwältin
Markiert in: