Bereits im Dezember haben wir bei Sauna, Massage und Verwöhnprogramm die Weichen für das Jahr 2017 gelegt. Ganz nach dem Motto „Energie sammeln und neue Strategien entwickeln“ sind Ideen für gemeinsame Ausflüge und informative Vorträge entstanden. Unser erster Gedanke, den neujährlichen Brunch durch ein gemeinsames Frühstück zu ersetzen, konnte bei unserem Start ins Neue Jahr umgesetzt werden. Des Weiteren wurde das Konzept des monatlichen Stammtisches etwas umgearbeitet. Dieses Jahr sollen monatlich wechselnd kurze Vorträge gehalten werden. Das heißt, es wird in einem Monat ein kurzes Seminar angeboten und im Folgemonat findet der ProfessioNET-Stammtisch statt. Das komplette Programm für 2017 stellen wir bald online.

Fazit

Der Energie & Strategie Tag sollte unbedingt wiederholt werden! Neben interessanten Gesprächen konnten wir uns alle wirklich gut erholen und Kraft sammeln.

Euer ProfessioNET-Team

Bericht zum Strategie & Energie Tag