Im November 2016 haben Ingrid & Jörg Pfeiffer eine Vernissage für Hobbymaler initiiert und organisiert. Die Veranstaltung fand im Wohnzimmer der Kulturhalle Schanz in Mühlheim statt. Es hätte keinen besseren Ort geben können. Die vier Maler, zu denen auch Denise Klassert gehört, waren anfangs etwas aufgeregt. Wohin und wie sollten die Bilder gehängt werden? Doch unter fachmännischer Unterstützung von Karin Jost fanden alle Bilder ihren optimalen Platz. Zum Auftakt der Vernissage gab es zur Begrüßung der zahlreichen Gäste Sekt und eine Kleinigkeit zu knabbern. Nicht nur die Besucher waren begeistert, auch die Künstler fanden den Abend wunderbar. Mit voller Begeisterung und Inspiration sind nun alle vier Hobbymaler dabei, neue Werke für die Vernissage 2017 zu erschaffen.

Hier einige Werke

 

Bericht Vernissage 2016 Karin Jost?; Denise KlassertBericht Vernissage 2016 Gemälde; Denise KLassert

 

Bericht Vernissage 2016 – Mal was anderes
Markiert in: