Liebe ProfessioNETten,

Familie Claudia Polenz: Foto: Natascha Spielmannfür alle, die mich noch nicht oder nicht so gut kennen, möchte ich mich gerne vorstellen.

Von Beruf bin ich Informatikerin, komme aus dem Bereich Softwareentwicklung/Öffentliche Vermittlungstechnik und habe mich vor einigen Jahren mit Webdesign und MS-Office-Training selbständig gemacht.
Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und sogar schon einen Schwiegersohn!

Privat

Garten Claudia Polenz; Foto: Willi LeyendeckerTanzen; Foto: Thomas Langer

 

In meiner Freizeit lese ich gerne (besonders Krimis), gehe Wandern und Fahrrad fahren, relaxe in der Sauna oder spiele Maulwurf in unserem Garten, den ich sehr liebe.

Beinahe hätte ich das Tanzen vergessen, das mein Mann und ich als gemeinsames Hobby mit Spaß betreiben!

 

 

 

 

ProfessioNET

Monika Lambrecht von der Mühlheimer Kanzlei Lambrecht und Marx hat mich auf ProfessioNET aufmerksam gemacht.
Im September 2011 war ich das erste Mal dabei: „Die eigene Altersvorsorge optimal planen“, vorgetragen von Monika Lambrecht.
Ich saß neben Heike Krüger und wir haben Visitenkarten ausgetauscht. Inzwischen haben wir eine fruchtbare Zusammenarbeit!

Nachdem ich die nette und professionelle Truppe auf weiteren Veranstaltungen kennengelernt hatte, entschloss ich mich, beizutreten. Seit 2014 bin ich für die Homepage unseres Netzwerkes zuständig. Die aktuelle Version ist auch auf dem Smartphone sehr gut zu bedienen und bietet die Möglichkeit, unseren Veranstaltungskalender zu exportieren, um ihn dann im eigenen Kalender importieren zu können. Außerdem gibt es eine praktische Suchfunktion. Also: Viel Spaß beim Stöbern und entdecken!

Als neues Vorstandsmitglied bin ich natürlich nun auch für alle Fragen rund um den Verein und die Mitgliedschaft  zuständig.

Ich freue mich auf die Arbeit mit Christine Lotz und Ingrid Pfeiffer und darauf, die Tätigkeit von Lieselotte Kawecki fortzusetzen und das Netzwerk mit Euch/Ihnen allen gemeinsam  weiter mit Leben zu erfüllen.

Danke für Euer/Ihr Vertrauen!

Claudia Polenz

www.WebToBe.de

Claudia Polenz – neu im Vorstand
Markiert in: